Gedenkbuch

Wenn Ihr hier eure E-Mail Adresse hinterlasst, dann können wir euch immer benachrichtigen wenn es was neues gibt.
Name:
Email:

Hier können Texte ins virtuelle Gedenkbuch eingetragen werden. Dadurch wird das Buch im Laufe der Zeit wachsen als Zeichen der Empathie und Teilhabe.

9 Einträge im “Gedenkbuch”

22 07 2007
NGC :

Deine positive Lebenseinstellung hatte mich immer fasziniert. Ich kann es immer noch nicht fassen…

25 07 2007
Jens Orth :

Mit Dir ist ein Teil von mir gegangen! Jetzt ist alles anders als vorher….Du fehlst….!

30 07 2007
Dachdecker :

Man begegnet vielen Menschen in seinem Leben .Aber nur wahre Freunde hinterlassen solche Spuren.R.I.P

30 07 2007
Frauke :

Du bist von uns gegangen …
Jedoch lässt Du deine Liebe, deine Heiterkeit, deinen Ernst, deine Weisheit
& Du lässt uns deinen Geist zurück.
Mit diesem lebst Du unter uns weiter – helfend & tröstend!

Du fehlst mir!!!

25 05 2008
DJP :

Jeder geht seinen Weg. Mancher langsam mancher schneller. Schwer zu sagen was man fühlt, wie wär’s mit „man sieht sich?“

Beste Grüße in alle Dimensionen, auf die guten Zeiten,
DJP

31 05 2008
A :

Die Fotokollage hab ich aufgehangen und denke dabei oft an Dich

13 10 2009
der HENKE :

Mann Junge, du fehlst hier echt!!!
Wir wollen noch soviel Geilen Scheiss machen, aber ohne Dich machts nur halb soviel Spass.
Ich geh aber feste davon aus das du Troztdem dabei bist!
Du fehlst!

13 05 2010
Nicole D :

wenn du nur sehen könntest wieviele Menschen hier und woanders an dich denken und gedacht haben- hättest du dich nicht so allein gefühlt die letzten Wochen!

Du hattest immer Menschen um dich die dich sehr gern hatten -du konntest es leider nicht spüren. Man sollte die Menschen die einem wichtig sind immer im Auge halten und nie davor zurückschrecken sie anzusprechen wenn sie sich so deutlich zurückziehen! Sie sind meist nicht fähig selbst zu rufen und nehmen sich zu wenig ernst um es offiziell zu machen. Auch die Angst vor der Reaktion der Mitmenschen die einen gerne in eine Schublade stecken und abhaken ist nicht zu unterschätzen!
Mein lieber Dumbo du fehlst sehr auch wenn du das nie geglaubt hättest.

Die Gartenparty am 11.war eigentlich für dich weil du gern wieder bei mir im Haus feiern wolltest und ich so froh war das du mal wieder aus deinem Loch kommen wollest-so waren wir alle zusammen als die Jungs dich gesucht haben als du als nicht erschienen bist und auf nix reagiert hast-und dann gefunden haben…………..

6 11 2010
A :

Ich hab an Dich gedacht.

Schreibe ein Kommentar, trau dich!

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>