dumbo´s music

Wenn Ihr hier eure E-Mail Adresse hinterlasst, dann können wir euch immer benachrichtigen wenn es was neues gibt.
Name:
Email:

„Ein kurzer Überblick über Dominiks Musik“

Ohne Stil- oder Trendvorgaben hörte er immer was Ihm gefiel und hatte immer ein offenes Ohr für andere Musikrichtungen. Von Techno bis Rock, von Prodigy bis ACDC, war alles in seiner Sammlung vertreten. Und trotz der Stilvielfalt, hatten alle seine „Scheiben“ etwas besonderes. Er war ein wahrer Musikliebhaber der immer die coolen Tracks rausgehört hat. Und ohne Berücksichtigung und Kritiken anderer ist er immer seinen „Musikalischen Weg“ gegangen. Er war auch noch in der heutigen Zeit der MP3s, Stammkunde in Plattenläden und stöberte dort die phantastischsten Platten und CD´s heraus.

Eine der Platten die man wohl immer mit Ihm in Verbindung bringen wird sind z.B. Marco Zafferanos „Minimalism Vol.2“ auf Harthouse und Prodigy „Jilted Generation“ (siehe grafik). Sowie Perry Rhodens „The Beat goes …“, oder Spicelab, Orbital, Altern8, Alec Empire, Aphex Twin um nur einige zu nennen.